| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| Kochen des Forums, das Forum kocht. Behandeln Sie, Terminologie, allgemeine kochende Gedanken und Fragen hier zu kochen. Wenn es nicht in die Foren unten einsteigt, haben Sie im rechten Platz bekannt gegeben! :) |
Suchen nach Rezept
Kochen des Forums
![]() |
| LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||
| Hallo alle, Ich suche nach einem Rezept, das in einem alten Kochbuch war (dumm gab ich es weg). Es war in einem wöchentlichen Kochbuch der Frauen. Das Rezept war für Zitrone maringue Kuchen. Hat jemand irgendwelche Ideen, in denen ich es finden könnte? |
| | ||||
| ||||
| |
| |||
| Anführungsstrich:
Ich habe ein ein Rezept für Sie. Dieses ist ein Kuchenrezept, das ich vom Geschmack des Hauses erhielt, vor ziemlich langer Zeit. Es ist mit uns mit ihm ist tangy Zitronearoma sehr populär und etwas, das ich mich häufig vorbereite, wenn wir Firma haben. Kochzeiten sind ungefähr. Bestandteile * KUCHEN * Butter mit 1/4 Cup * 1-/2cupzucker * 1 Ei, plus * 2 Eidotter * Mehl mit 1 Cup * 1 TeelöffelBackpulver * Milch mit 1/3 Cup * 1-/2teelöffelvanille FÜLLUNG * 2 Eidotter * Wasser mit 1 Cup * Zucker mit 3/4 Cup * Mehl mit 1/3 Cup * 1-/2teelöffelzitrone, Rinde von * Zitronensaft mit 1/4 Cup * Butter mit 1 Esslöffeln MERINGE * 4 Eiweiße * 1-/2teelöffelweinstein * 1-/2cupzucker Richtungen Für Kuchen sahnen Sie zusammen Butter und Zucker. Schlag im Ei plus Eidotter. Sieben Sie zusammen trockene Bestandteile. Rühren Sie Vanille in Milch. Fügen Sie trockene Bestandteile wechselnd mit Milch hinzu. Mischen Sie gut und gießen Sie in eine gebutterte und floured 9-Zoll-runde Kuchenform. Backen Sie an 350*F für 25 bis 30 Minuten, bis Spitzenfrühlingsrückseite, wenn Sie leicht berührt werden. Löschen Sie von der Wanne und kühlen Sie vollständig auf einer Drahtzahnstange ab. Für das Füllen rühren Sie sich zusammen in der Oberseite des Doppelkochers, des Zuckers und des Mehls. Rühren Sie innen Eidotter, Wasser, Zitroneschale und Zitronensaft. Kochen Sie über siedendem Wasser, bis Mischung sprudelt und verdickt. Löschen Sie von der Hitze. Lassen Sie kühle 5 Minuten, dann rühren Sie innen Butter, bis geschmolzen. Mischen Sie gut. Lassen Sie kühles vollständig. Für Meringe schlagen Sie zusammen Eiweiße und Weinstein, bis weiche Spitzen sich bilden. Fahren Sie fort beim Zucker langsam hinzufügen zu schlagen, bis Stiff Formular emporragt und glatt ist. Um zusammenzubauen, platzieren Sie Kuchen auf Ofenbeweisplatte, verbreiten mit der Zitrone, die dann vollständig Abdeckung mit Meringe füllt. Backen Sie an 350*F, bis Meringe leicht brüniert ist, ungefähr 10 Minuten. Löschen Sie vom Ofen und kühlen Sie vollständig ab. Dienen Sie irgendwelchen sehr anerkennenden Freunden und Familie! |
![]() |
| Wiki kochen (bearbeiten Sie) |
| |
Aktuell - aktive Benutzer, die dieses Gewinde ansehen: 1 (0 Bauteile und Gäste 1) | |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
| |
Alle Male sind GMT. Die Zeit ist jetzt 06:54 morgens.

Linearer Modus