| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| Paprika-Rezept-Forum-Paprika-Rezept-Forum. Sprechen Sie und behandeln Sie alles über Paprikas hier! |
Dieses ist das Paprikagewinde. Haben Sie ein ehrfürchtiges Paprikarezept?
Paprika-Rezept-Forum
![]() |
| LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||
| Ich esse einen ehrfürchtigen Topftopf Paprika: 1 lbs des Grundtruthahns (ich esse nicht Rindfleisch) 1 Kürbis (Gelb) 1 Karotte roter Pfeffer 1/2 1-/2zwiebel 1 kann weiße Bohnen 1 tsp-Kreuzkümmel Knoblauch mit 2 Nelken 1 tbsp Paprikapuder 2 tbsp zerquetschter roter Pfeffer (netter Zing aber Überwältigen nicht) 1 kann zerquetschte Tomaten (14oz) Frische Petersilie und Basilikum ein paar Sprigs Koch im Topftopf. Aufschlag mit geschmolzenem Käse auf. Aufschläge 4. Was ist Ihr ehrfürchtiges Paprikarezept? |
| | ||||
| ||||
| |
![]() |
„Paprikapuder mit Huhn? & Ich benötige ein gutes authentisches Rezept für indisches Paprika-Huhn.? “
| ||||
| Gewinde | Gewinde-Starter | Forum | Antworten | Letzter Pfosten |
| Was ist das größte Paprikarezept? | Michael s | Paprika-Rezept-Forum | 2 | 07-15-2008 02:04 MORGENS |
| Paprikawurstrezept? | cris cris | Paprika-Rezept-Forum | 0 | 06-17-2008 01:20 MORGENS |
| Paprikasteak-/-rindfleischrezept - was Ihr Lieblingsrezept für Paprika? | Himmel b | Rindfleisch-Rezept-Foren | 0 | 02-04-2008 04:10 P.M. |
| Paprikarezept unter Verwendung des Bieres? | Carol H | Bier-Foren | 0 | 01-14-2008 09:12 P.M. |
| Kann ich „Paprika“ ohne wirklich unter Verwendung des Paprikas kochen? | Rick R | Kochen des Forums | 0 | 12-15-2007 04:03 P.M. |
| Wiki kochen (bearbeiten Sie) |
| Fügen Sie Links diesem Kapitel hinzu, indem Sie diese Seite bearbeiten. |
Aktuell - aktive Benutzer, die dieses Gewinde ansehen: 1 (0 Bauteile und Gäste 1) | |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
| |
Alle Male sind GMT. Die Zeit ist jetzt 08:50 morgens.

Linearer Modus